Welche CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute war lange schon nicht mehr hier. Müsste mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren ungefähr hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von allex, 24. März 2013.

  1. allex
    allex Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Hey Leute war lange schon nicht mehr hier. Müsste mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden.
    Das letzte mal war ich vor 2 Jahren ungefähr hier glaubich :p
    Also damals war es ja so das sich eine 6 Kerner CPU nicht gelohnt hat ist das immernoch so?

    Und damals war der AMD Phenom II X4 965 oder der AMD Phenom II X4 945 eigentlich ja schon Top. Sind die immernoch so gut oder gibt es mittlerweile bessere?

    Bringt mich bitte mal auf den neusten Stand :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    der phenom x4 reicht immer noch für die meisten games. ich nehme an, du willst deinen gaming rechner aufruesten?! nenne mal das komplette system und dein budget. ein 6 kerner bringt dir in games nicht wirklich viel. welche spiele werden gespielt und in welcher auflösung?
     
  3. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ne aufrüsten will ich nicht mein Gamer reicht noch vollkommen! :p

    Wollte nur mal so hören, ob die Cpu's von früher immernoch was taugen..
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab ja selbst den 940er und kann damit alles problemlos für meine verhältnisse mit der 6870 spielen.
     
  5. Maloete
    Maloete Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    173981
    Steam-ID:
    black_grizzly

    Ich finde die Aufstellung von PCGH eigentlich nicht schlecht. Da kann man sehen wie man leistungstechnisch aufgestellt ist, wo man hin möchte und was er denn verbrauchen darf.

    Test AMD- und Intel-CPUs/APUs für Spieler: Bestenliste und Kauf-Tipps (März 2013)

    Dann kommt die persönliche Note hinzu...

    Die spitze ist zwar sehr Intel lastig, aber denke wenn es mehr Spiele wie Crysis 3 gibt kommt ein FX8350 auch noch groß raus:great:
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden