Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Komponenten schon: Mainboard:msi m450b VDH max RAM:Ballistix White 16 GB SSD: Samsung m.2 250gb Grafikkarte:GTX 1050ti Netzteil:evga 500w... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Crazygamer07, 28. Januar 2022.

1. Crazygamer07
    Crazygamer07 Gast

Habe die Komponenten schon:

Mainboard:msi m450b VDH max

RAM:Ballistix White 16 GB

SSD: Samsung m.2 250gb

Grafikkarte:GTX 1050ti

Netzteil:evga 500w 1

Gehäuse:sharkoon tg4 RGB

Gehäuse habe ich noch nicht aber hab gerade ein Blick drauf

:)

#1 Crazygamer07, 28. Januar 2022
  2. Vaul
    Vaul Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Nebenbei, was würdet ihr für Bretter und CPU Kühler empfehlen für die Xeon's?

#3 Vaul
  3. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also, ob ihr (mit viel Fachwissen und bestimmt auch einen gesunden Anteil an Skeptik) die Vega Gpu's empfeheln würdet? In mein im Moentiges Sytem sicher nicht aber es interessiert mich einfach nur mal, ob ihr eine Vega kaufen würdet oder ob ihr lieber zu NV empfehlen würdet...

#3 Niclas2002
  4. Threshold
    Threshold Gast

I7 6800k veraltet?

Fabuk schrieb: Ich habe ein I7 6800k auf 4,1GHz kann ich den noch eine weile behalten oder würdet ihr vielleicht in etwa 1 jahr was anderes kaufen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das musst du selbst wissen. Wenn dir die CPU reicht, lass sie drin.

#3 Threshold
  5. Pablo_Lopez
    Pablo_Lopez Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Wuerdet ihr lieber 12gb oder 24gb ram nehmen ?
    Ich meine dort geht es um 75€ und ich weiss nicht ob es so stark noetig ist

#3 Pablo_Lopez
  6. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

LordEliteX schrieb: BF1 geht super mit der CPU da bremmst die GPU eher. Zum Vergrößern anklicken....
    Super! Und sowas für 55€...Ist schon krass!

Und wie sieht es mit anderen Spielen aus ? Schon ein Spiel gehabt, wo die CPU limitiert?

Welchen CPU Lüfter würdet ihr mir empfehlen, wenn mein jetziger nicht reichen sollte? Sollte nicht teurer als 40€ sein. Gibt es da überhaupt etwas vernünftiges?

#3 FranzJoseph
Thema:

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen? - Similar Threads - CPU würdet empfehlen

Forum Datum

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?: Was für ein CPU Kühler würdet ihr empfehlen für ein ryzen 5 5600? bis 20€ https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-empfehlen
Prozessoren 9. Februar 2023

Welche Cpu würdet ihr holen?

Welche Cpu würdet ihr holen?: Hi, hab ne rx6700xt und will mir noch ne cpu holen aber welche ? hab nen ryzen 5600 für 140€ gefunden nen ryzen 5600x für 180€ und nen i5 12400 für 220€ was ist Preisleistungs mässig am...
Prozessoren 8. November 2022

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht. Graka: RTX 3060 Budget: 1300€...
Prozessoren 14. August 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Würdet ihr euch eher Razer CPU oder Intel holen?

Würdet ihr euch eher Razer CPU oder Intel holen?: Steht alles im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-eher-razer-oder-intel-holen
Prozessoren 31. März 2022

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?

Ab welcher cpu‐Temperatur würdet ihr euch sorgen machen?: Hey, würde mal wissen wie hoch bei euch die Temperatur werden darf. https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-cputemperatur-wuerdet-ihr-euch-sorgen-machen
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?

Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?: Ich werkel aktuell an einer neuen Workstation herum und schaue mich deshalb nach weiteren Komponenten um. Als Basis dient ein Gigabyte Z590 Vision D in einem NZXT H510 Black Case. Bei den GPUs...
Stromversorgung 4. September 2021

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?: Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere...
Prozessoren 15. April 2021

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen? cpu muss von amd sein https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zusammen-600-empfehlen
Prozessoren 29. Januar 2021

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zsm-280-empfehlen

Welche CPU würdet ihr empfehlen?

Welche CPU würdet ihr empfehlen?: Ich habe zurzeit einen i7 7700k mit einer RTX 2070 Super und 32Gb 3600mhz Ram. Das Erscheinungsjahr meiner CPU ist jetzt schon ein paar Jahre her und man lässt es sich auch manchmal anmerken. Ich...
Prozessoren 21. Dezember 2020

Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?

Wenn Intel, welcher Sockel und CPU würdet ihr empfehlen?: Hallo an alle Intel User. Frage an euch: Da ich bis heute nicht´s anderes ausser AMD hatte und vieleicht auf Intel wechseln möchte, welchen Sockel und CPU würdet ihr empfehlen? Sollte schon...
Mainboards 1. Oktober 2009
Welche CPU würdet ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden