Welche CPU würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU würdet ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit einen i7 7700k mit einer RTX 2070 Super und 32Gb 3600mhz Ram. Das Erscheinungsjahr meiner CPU ist jetzt schon ein paar Jahre her und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoungAlpha69, 21. Dezember 2020.

  1. YoungAlpha69
    YoungAlpha69 Gast

    Ich habe zurzeit einen i7 7700k mit einer RTX 2070 Super und 32Gb 3600mhz Ram. Das Erscheinungsjahr meiner CPU ist jetzt schon ein paar Jahre her und man lässt es sich auch manchmal anmerken. Ich spiele auf einen 165hz Monitor. Mir ist es wichtig mit einer neuen CPU wenig Input-Delay zu haben weil es mit meiner jetzigen manchmal echt schlimm ist. Welche würdet ihr mir Passend zu meinen Komponenten empfehlen?

    :)
     
    #1 YoungAlpha69, 21. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU würdet ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden