Welche CPU - wie aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU - wie aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Meine aktuelle CPU erfüllt nicht mehr ganz ihren Zweck. möchte zu Weihnachten, deshalb meinen PC aufrüsten ich glaube da ist es ganz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BraucheHilfe381, 30. November 2024 um 10:54 Uhr.

1. BraucheHilfe381
    BraucheHilfe381 Gast

Hallo zusammen,

Meine aktuelle CPU erfüllt nicht mehr ganz ihren Zweck.

möchte zu Weihnachten, deshalb meinen PC aufrüsten ich glaube da ist es ganz Sinnvoll bei der CPU anzufangen.

Spiele überwiegend FPS shooter und das auf einem 240hz Monitor - die ich gerne nahezu konstant hitten würde.

Spezifikation:

Silentium Armis TG mit Glasfenster

AMD Ryzen 5 2600X (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

MSI B450M PRO-VDH plus

16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3200MHz AEGIS

ohne M.2 SSD

SSD 500GB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

ASUS 8gb 2070 Super

500W be quiet! PurePower 11

Würde, wenn es geht gerne alles behalten was geht bin aber bereit z.B. eine nvme m2 ssd zu ergänzen sowie evtl neuer Lüfter für die cpu und natürlich falls nötig neues Netzteil und RAM ergänzen.

das B450 hat einen am4 Sockel

gewünscht wären so max 500€, aber effizient eingesetzt also Bedingung sind 240 stabile FPS, wenn möglich. Sonst bin ich bereit höher zu gehen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU - wie aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden