Welche CPU wäre gut?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU wäre gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich frage mich welche CPU gut wäre mit dem 1050ti und welches Mainboard. Ich habe mal bei jemanden gesehen, dass er ein Ryzen 7 hat und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moin1029, 1. Mai 2021.

  1. Moin1029
    Moin1029 Gast

    Moin, ich frage mich welche CPU gut wäre mit dem 1050ti und welches Mainboard.

    Ich habe mal bei jemanden gesehen, dass er ein Ryzen 7 hat und eine 1050ti, hat man dann eigentlich kein bottleneck??

    Ich danke jetzt schonmal

    :)
     
    #1 Moin1029, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU wäre gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden