Welche CPU und Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan eine amd ryzen 5 2600 Mainboard weiß ich grade nicht ist aufejedenfall nicht gut Gpu ist eine gtx 1060 6gb Möchte am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Falkenauge9797, 27. Februar 2023.

  1. Falkenauge9797
    Falkenauge9797 Gast

    Hallo ich habe momentan eine amd ryzen 5 2600 Mainboard weiß ich grade nicht ist aufejedenfall nicht gut

    Gpu ist eine gtx 1060 6gb

    Möchte am liebsten auf intel umsteigen weiß aber nicht was da so zusammen passt würde am liebsten so 200-max 400euro ausgeben sollte aber schon besser sein wie die ryzen 5 2600 danke

    :)
     
    #1 Falkenauge9797, 27. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden