Welche CPU und Mainboard kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und Mainboard kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich Designe Grafiken also arbeite mit Adobe Produkten After effects, Photoshop etc. Dazu möchte ich ab und zu etwas spielen (Gaming). Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tolo0101, 7. April 2021.

  1. Tolo0101
    Tolo0101 Gast

    Guten Tag, ich Designe Grafiken also arbeite mit Adobe Produkten After effects, Photoshop etc. Dazu möchte ich ab und zu etwas spielen (Gaming). Ich habe derzeit ein etwas älteres System, weshalb ich gerne die CPU und das Mainboard austauschen möchte, für insgesamt ca. 250€ maximal. Dazu möchte ich gerne wider meine Palit Nividia Geforce GTX 960 4gb und meine 16gb Arbeitsspeicher verwenden. Da ich mich nicht so ganz damit auskenne hoffe ich darauf, dass mir jemand helfen kann, der die besten Komponenten kennt (Preisleistung).

    Achso vielleicht noch zu erwähnen mir geht es nicht, um die Optik lediglich um die Leistung, also bestmöglichste Leistung für das Budget :D

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und Mainboard kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden