Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Diskutiere und helfe bei Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabiannatale97, 3. November 2022.

1. Fabiannatale97
    Fabiannatale97 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar Minuten zu sekündigen stutters.

Bis gestern hatte ich

R5 3600x

Asus Prime B450M KII

2x 8GB DDR4 3200mhz von G-Skill

RX570 8GB

Gestern habe ich dann endlich die GPU mal geupgrades auf eine

RX6700XT von Asus.

Auch in MW2, wo ich jetzt auf Extrem eigentlich durchgängig 140+ FPS habe kommt es selten zu solchen rucklern.

An der hardware kann es spätestens seit dem gestrigen GPU wechsel nicht mehr liegen.

Wenn ich den Taskmanager dabei auf habe sehe ich auch keine unregelmäßigkeiten. Die CPU ist nicht am Anschlag oder ähnliches.

Ich verzweifle langsam.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lieber Gruß

Fabian

:)

#1 Fabiannatale97, 3. November 2022
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

Spiele ruckeln trotz guter Hardware

AW: Spiele ruckeln trotz guter Hardware.

Die Mini-Ruckler gehen nicht weg.

Besonders in PUBG hat man die, das liegt am Server. Wenn ich da in die Nähe von anderen Spielern komme und laufe 2 Schritte vor, dann gibts einen Ruckler und ich bin wieder 1 Schritt zurück oder bin zur Seite geruckelt usw.

Wenigstens ist das generelle Ruckelproblem und das Latenzproblem weg.

#3 Downsampler
  3. Richu006
    Richu006 Gast

Der kurz schwarze Screen kann normal sein... je nach Monitor... kann auch zb. von G-Sync oder so aus kommen

#3 Richu006
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Wegen dem schiss springt man doch net aus dem Fenster... xD

#3 Downsampler
  5. HisN
    HisN Gast

Nope, können wir nicht sehen.

#3 HisN
  6. Optiki
    Optiki Gast

Fps drops trotz guter Hardware?

FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
    Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind...
    www.computerbase.de
    Windows ist neu drauf, wie sehen die Auslastungen, Taktraten und Temperaturen aus?

#3 Optiki
Thema:

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Die Seite wird geladen...

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)? - Similar Threads - Micro Ruckler trotz

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?

passt micro atx mainboatd auf atx gehäuse?: ka or bein? https://www.gutefrage.net/frage/passt-micro-atx-mainboatd-auf-atx-gehaeuse
Stromversorgung 26. August 2024

C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion

C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion: C Seed N1: Micro-LED-TV mit Zusammenfalt-Funktion Ich hatte schon Mitte 2022 über diese TVs berichtet, damals waren sie allerdings noch nicht lieferbar. Jetzt rührt der Hersteller aus Österreich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter

Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter: Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter So bietet sie die Vorteile von OLED, also pixelgenaues Dimming sowie perfekte Kontrast- und Schwarzwerte, aber auch die von...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2024

LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor

LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor: LG stellt erstes 1,3-Zoll Micro OLED-Display mit 10.000 Nits vor Hierbei dürfte der klare Interessengewinner das neue 1,3-Zoll-Micro-OLED sein, dessen maximale Helligkeit bei sage und schreibe...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor

Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor: Blackmagic stellt DaVinci Resolve Micro Color Panel für das iPad vor Blackmagic hat nun ein Micro Color Panel für das iPad vorgestellt, das Bearbeiter für knapp 500 US-Dollar ab May beziehen...
User-Neuigkeiten 15. April 2024

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor: TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor . . TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027: Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027 . . Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Micro Ruckler Lags und ähnliches

Micro Ruckler Lags und ähnliches: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem: Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus teilweise von Ruckler und Lags geplagt.. Ich...
Probleme mit Hardware 17. Juni 2013

Micro-Ruckler in Spiel

Micro-Ruckler in Spiel: hiho leutz, ich hab da mal ein kleines aber für mich doch gravierendes problem. ich habe seit einiger zeit an bestimmten stellen eines spiels winzige ruckler drin, die mich mittlerweile mehr als...
Allgemeines (Games) 26. Juni 2008
Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. PC cod mw2 trotzdem ruckler lags

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden