Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Diskutiere und helfe bei Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabiannatale97, 3. November 2022.

  1. Fabiannatale97
    Fabiannatale97 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar Minuten zu sekündigen stutters.

    Bis gestern hatte ich

    R5 3600x

    Asus Prime B450M KII

    2x 8GB DDR4 3200mhz von G-Skill

    RX570 8GB

    Gestern habe ich dann endlich die GPU mal geupgrades auf eine

    RX6700XT von Asus.

    Auch in MW2, wo ich jetzt auf Extrem eigentlich durchgängig 140+ FPS habe kommt es selten zu solchen rucklern.

    An der hardware kann es spätestens seit dem gestrigen GPU wechsel nicht mehr liegen.

    Wenn ich den Taskmanager dabei auf habe sehe ich auch keine unregelmäßigkeiten. Die CPU ist nicht am Anschlag oder ähnliches.

    Ich verzweifle langsam.

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Lieber Gruß

    Fabian

    :)
     
    #1 Fabiannatale97, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC cod mw2 trotzdem ruckler lags

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden