möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

Diskutiere und helfe bei möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kryonik, 20. März 2023.

1. Kryonik
    Kryonik Gast

Hallo

Ich bin gerade dabei meinen Pc zu upgraden das eine neue Grafikarte habe ich mir schon geholt , nun will oder muss ich noch meinen prozessor und mein mainboard austauschen weil meine neue Radeon RX 6600 nicht ganz kompatible mit den alten teilen ist.

0_big.png

nun wollte ich wissen ob es entweder eine günstiege alternative zum GIGABYTE B550M DS3H gibt oder ob man irgendwie mehr steckplätze hinzufügen kann weil das nicht mal genug anschlüsse für meine Bildschirme hat und auch nicht genug USB ports. wichtig wäre halt das es mit dem neuen prozessor Radeon RX 6600 und der grafikkarte kompatible , DDR4 hat und genug ports hat?

Mein momentanes Setup sieht so aus:

1_big.png

:)

Thema:

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes...

Die Seite wird geladen...

möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes... - Similar Threads - möglichkeit anschlüsse GIGABYTE

Forum Datum

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns

Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns: Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns Wer nach dem Restaurantbesuch die Rechnung aufteilen möchte, bekommt dafür bald Unterstützung durch Apple Intelligence....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Apple Music: Mögliche Hinweise auf neue Abo-Stufen entdeckt

Apple Music: Mögliche Hinweise auf neue Abo-Stufen entdeckt: Apple Music: Mögliche Hinweise auf neue Abo-Stufen entdeckt In der Beta-Version der Android-App sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf unterschiedliche Zugriffsstufen hindeuten. Konkret geht es...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Deutsche Post und Western Union: Geldversand ab sofort in der Filiale möglich

Deutsche Post und Western Union: Geldversand ab sofort in der Filiale möglich: Deutsche Post und Western Union: Geldversand ab sofort in der Filiale möglich Wer Bargeld ins Ausland schicken oder von dort empfangen möchte, kann das nun direkt am Schalter erledigen. Zum Start...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich: Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich Das Zauberwort heißt Uplink Carrier Aggregation mit TX-Switching. Dahinter verbirgt sich die Bündelung mehrerer Funkkanäle im...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche: Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche Ziel der Geschichte ist es angeblich, Nutzer schneller zu den Quellen zu führen, die im Netz wirklich zählen. Wer nach tiefergehenden Infos sucht,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?

Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?: Ich habe mir ein neues Gehäuse mir DRGB Beleuchtung geholt. kann diese jedoch nicht anschließen, da mein Mainboard keinen Anschluss hat. gibt es eine möglichkeit, dass ganze zu umgehen und das die...
Stromversorgung 26. Juli 2023

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

DSL anschluss mit sofortiger Schaltung für privatkunden möglich?

DSL anschluss mit sofortiger Schaltung für privatkunden möglich?: DSL anschluss mit sofortiger Schaltung für privatkunden möglich? Ich brauche einen dsl anschluss, und zwar zügig. Gibt es einen anbieter der einen DSL anschluss innerhalb weniger...
Computerfragen 10. Februar 2010
möglichkeit für mehr anschlüsse am GIGABYTE B550M DS3H Mainboard? oder ein aderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden