Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?
Diskutiere und helfe bei Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Merux, 30. März 2023.
Thema:
Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen? - Similar Threads - cpu ram mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?: Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und ein Gehäuse holen, meine frage ist jz welche...
|
Prozessoren | 17. April 2023 |
Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?: Hallo,
Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Würde jetzt gerne mal Mainboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?: Habe meine cpu,mainboard und ram gewechselt ohne Bios update da nicht notwendig.Seitdem ist die Temperatur der Cpu über 40 obwohl ich nichts mache.
Ist das normal oder woran könnte es liegen...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2022 |
Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?: ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming
CPU: Ryzen 7 5800x
RAM: 32gb Corsair 3600MHz
https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
|
Prozessoren | 25. Oktober 2021 |
Welche CPU, RAM und Mainboard sind bei einem 300€ Budget drinne?Welche CPU, RAM und Mainboard sind bei einem 300€ Budget drinne?: Hey, hab zurzeit ein Budget von ca. 310€ und möchte ein wenig aufrüsten.
Habe einen TC-710: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2092014.html
(Grafikkarte mittlerweile 1060...
|
Mainboards | 8. September 2021 |
Mainboard CPU und RAM kompatibel?Mainboard CPU und RAM kompatibel?: Hey Ich möchte mir eine neue CPU holen da meine alte sehr Veraltet ist,
Unzwar möchte ich holen
Ein ryzen 5 3600x...
|
Prozessoren | 5. August 2021 |
Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?Eigene Mini Platine (Mini Mainboard mit CPU und RAM) löten?: Hallo. Ich würde gerne eine Mini Platine bzw. ein Mini Mainboard selber bauen / löten. Ich habe mir bisher ein paar YouTube Videos angeschaut, dort erstellen die ihre Platinen mit so einem...
|
Mainboards | 21. April 2021 |
Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?Muss das Netzteil mit Ram, CPU oder Mainboard passen?: kann man egal welches Netzteil kaufen oder muss es passen zu Ram, Cpu oder Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-das-netzteil-mit-ram-cpu-oder-mainboard-passen
|
Prozessoren | 1. April 2021 |
PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?: Servus,
ich habe mir mit freundlicher Hilfe eines Kumpels einen PC zusammengestellt und wir haben diesen auch soweit wir kamen zusammengebaut.
Leider blinken die Fehleranzeigen für CPU und RAM...
|
Prozessoren | 19. Januar 2021 |
Mainboard/CPU Ram Defekt dram?Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?: Hallo
Ich habe mein pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard cpu und ram
und seit dem habe ich immer kurz einen Black screen wenn ich z.b. YouTube öffnen will und ich kann nicht mehr zwischen...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |