Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

Diskutiere und helfe bei Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Merux, 30. März 2023.

  1. Merux
    Merux Gast

    Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für ram,mainboard und cpu insgesamt 500€ ausgeben, der pc wird halt nur fürs gaming benutz für spiele wie rust, Apex und Valorant. Mit cpus kenne ich mich noch net so gut aus weswegen ich mich über eine Erklärung wrm gerade diese zu nehmen sehr freuen würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden