Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?
Diskutiere und helfe bei Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB? vielen dank im voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von danja3, 1. Dezember 2022.
Thema:
Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB? - Similar Threads - cpu passt Dual |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU passt?Welche CPU passt?: Zu:
rtx3060ti
rx6700xt
rx6750c
rtx3070ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-5
|
Prozessoren | Gestern um 10:05 Uhr |
Passt der Cpu Lüfter?Passt der Cpu Lüfter?: Servus, ich habe momentan noch den klassischen Cpu Lüfter des Ryzen 7 3700x und möchte ihn jetzt etwas aufstocken. Ich hab als Mainboard das B450 Gaming X und als Gehäuse das „Cooler Master MB...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Welcher CPU Kühler passt?Welcher CPU Kühler passt?: Mir ist die Frage eigentlich etwas peinlich, da ich mich seit dem ich hier im PC RageModus war, mich mit Hardware befasse und eigentlich viel weis.
Mir ist aufgefallen, dass mein Boxed Kühler...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Welche CPU passt in welches Mainboard?Welche CPU passt in welches Mainboard?: Ich möchte für meinen PC eine neue CPU kaufen weil meine zu schlecht ist. Deshalb wollte ich erfahren wie ich herrausfinden kann welche CPU in mein Mainboard passt....
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Passt diese Cpu?Passt diese Cpu?: Hallo, ich überlege im Moment, ob ich bei meinem Pc die Cpu verbessern soll. Ich habe mir das neue Hogwarts Legacy geholt und das Gameplay ruckelt extrem. Deswegen habe ich geschaut, welche Cpu zu...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
passt Cpu in dieses Gehäuse?passt Cpu in dieses Gehäuse?: Hallo passt der boxed kühler von einem ryzen 5 5600 in dieses Gehäuse:...
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo,
Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen?
Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?Passt dieser CPU Kühler auf den 1200 sockel?: https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-RGB-Single-Tower-CPU-K%C3%BChler-druckoptimierter/dp/B09JM7W76Z
https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-den-1200-sockel
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?Welches Mainboard habe ich und welche CPU passt darauf?: Hey,
Ich habe einen Asus Laptop wo ich leider nicht ganz genau weiß welches Mainboard ich habe.In den Systeminformationen steht bei Baseboard Product das ich das x415JP habe.Dieses Mainboard...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?Welche Cpu passt auf den 1499 FCBGA Sockel?: Ich habe ein Lenovo Leptop für 700€ gekauft.Da ich damit keine Spiele spielen konnte, weil der Laptop nicht genug Leistung hatte, habe ich 16GB Ram eingebaut. Dann ging es schon viel viel besser....
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?: Hallo!
Passt der Prozessor den ich mir kaufen möchte, bezüglich dem Sockel zum Mainboard?
Ich finde leider keine passenden Kompatibilitätslisten.
Mainboard: A68HM Grenade (MS-7891)
Prozessor:...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB
und mit einem b450m pro-VDH MAX Board mit DDR4 - 3600 Ram ?
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |