Welche CPU passt auf meinen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU passt auf meinen Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein PC Fujitsu Esprimo P2560 und würde gern die CPU Erneuern, allerdings weiß ich nicht was darauf passt und kenne mich damit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HilfeHilfe777, 17. April 2021.

  1. HilfeHilfe777
    HilfeHilfe777 Gast

    Hallo zusammen ich habe ein PC Fujitsu Esprimo P2560 und würde gern die CPU Erneuern, allerdings weiß ich nicht was darauf passt und kenne mich damit nicht aus , kann mir da jemand weiterhelfen? oder sogar paar sagen die darauf passen ?

    Danke für jede Hilfe

    :)
     
    #1 HilfeHilfe777, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden