Welche CPU mit RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU mit RTX 3070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe mir demnächst eine RTX 3070. Ich glaube allerdings, dass meine AMD fx 8300 ein wenig zu schlecht für die Karte ist, weswegen ich mir auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mofritte, 6. November 2020.

  1. Mofritte
    Mofritte Gast

    Ich kaufe mir demnächst eine RTX 3070. Ich glaube allerdings, dass meine AMD fx 8300 ein wenig zu schlecht für die Karte ist, weswegen ich mir auch eine neue CPU anschaffen möchte. Könnt ihr mir gute relativ günstige CPUs empfehlen, die die GPU nicht so stark ausbremst?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU mit RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden