Welche CPU mit Grafikchip?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU mit Grafikchip? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte mir bald selber einen Computer zusammenbauen und hab mal angefangen mich in die Thematik einzulesen. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Seppel427, 12. Mai 2021.

  1. Seppel427
    Seppel427 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mir bald selber einen Computer zusammenbauen und hab mal angefangen mich in die Thematik einzulesen. Mittlerweile verstehe ich auch viel... Ich bin gerade schon so am Komponenten zusammenstellen und da aktuell die Grafikkarten so teuer sind, möchte ich gerne übergangsweiße eine CPU mit Grafikchip einbauen (ich glaube es heißt dann GPU) und später die Grafikkarte nachrüsten. Meine Frage also:

    Welchen CPU mit Grafikchip würdet ihr mir empfehlen, so dass auch beim Nachrüsten der Grafikkarte die Leistung noch ausreicht, ich also nicht eine neue CPU kaufen müsste? Das Mainboard und den Rest kann ich dann anpassen...

    Der Computer sollte so Mittelklasse sein.

    Danke an euch schonmal im Voraus :)

    P.S: Ich weiß, dass es vielleicht sinnvoller wäre, mit dem Kauf bis nach dem Preisanstieg zu warten, trotzdem möchte ich mal so Empfehlungen einholen.

    :)
     
    #1 Seppel427, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU mit Grafikchip?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden