Welche cpu/mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche cpu/mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich überlege momentan welche cpu ich mir zulege(wird sich mit den neuen vielleicht ändern). Das Gigabyte Z690 Aorus Master mag ich so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamboo1003, 17. August 2022.

  1. Bamboo1003
    Bamboo1003 Gast

    Hallo an alle,

    Ich überlege momentan welche cpu ich mir zulege(wird sich mit den neuen vielleicht ändern). Das Gigabyte Z690 Aorus Master mag ich so sehr aber das geht ja nicht mit amd. Welche CPU würdet ihr mir empfehlen und welches dazugehörige Mainboard?

    :)
     
    #1 Bamboo1003, 17. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche cpu/mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden