Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RuinesSoul, 14. Januar 2023.

  1. RuinesSoul
    RuinesSoul Gast

    Hallo,

    Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Würde jetzt gerne mal Mainboard und CPU erneuern. Da ich das Teil schon ewig im Keller stehen hab handelt es sich um einen Intel i5 der 4. Generation.

    Was wäre denn das "neueste" was ich an Intel-i einbauen könnte (mit passendem Board), damit ich weiterhin meinen DDR3 RAM (32GB) verwenden kann?

    Oder macht das keinen Sinn und ich fahre günstiger wenn ich mir ein aktuelles Board mit CPU und neuen DDR4 RAM oder sowas kaufe?

    Vielen Dank und viele Grüße

    :)
     
    #1 RuinesSoul, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden