Windows auf Chromebook installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows auf Chromebook installieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Windows oder Linux ganz normal über einen usb flash stick auf einem chromebook installieren? Ich meine natürlich nur geräte mit x86 prozessor,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LAUCH375, 7. September 2021.

1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

Kann man Windows oder Linux ganz normal über einen usb flash stick auf einem chromebook installieren? Ich meine natürlich nur geräte mit x86 prozessor, in meinem fall das "Acer Chromebook Spin 13 CP713-2W-541X". Es gibt auch geräte mit diesem Prozessor die ganz normal mit windows laufen also sollte das doch gehen oder muss ich da was besonderes beachten?

:)

Thema:

Windows auf Chromebook installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows auf Chromebook installieren? - Similar Threads - Windows Chromebook installieren

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows auf Chromebook installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden