Welche CPU/Mainboard für RTX 3060 Ti?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU/Mainboard für RTX 3060 Ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzen meine Grafikkarte von einer 1060 armor auf eine 3060ti aufgerüstet und würde nun gerne ebenfalls eine neue CPU haben (Zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GXandyz, 7. September 2021.

  1. GXandyz
    GXandyz Gast

    Hallo,

    ich habe vor kurzen meine Grafikkarte von einer 1060 armor auf eine 3060ti aufgerüstet und würde nun gerne ebenfalls eine neue CPU haben (Zu dem auch ein passendes und für mehrere Jahre haltbares Mainboard). Vom Budget würde ich max. 700€-800€ für beides zusammen ausgeben.

    Ob AMD oder Intel ist mir eigentlich egal.

    Ich würde gerne Spiele wie Warzone, in Zukunft auch Battlefield und weitere Leistungsstarke Spiele spielen.

    Vielen Dank und einen schönen tag wünsche Ich :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU/Mainboard für RTX 3060 Ti?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard 3060 ti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden