Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche ein cpu kühler. Wenn ich zocke steigt die Temperatur bis auf 80 grad. Alle lüftern ziehen luft raus aus dem Gehäuse. Welche cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Corrado723, 16. August 2021.

  1. Corrado723
    Corrado723 Gast

    Hallo Ich brauche ein cpu kühler. Wenn ich zocke steigt die Temperatur bis auf 80 grad. Alle lüftern ziehen luft raus aus dem Gehäuse. Welche cpu würdet ihr mir empfehlen? Der kühler was ich jetzt habe ist nach unten gerichtet, ist gut für die Grafikkarte weil die direkt drunter ist?? Dankeschön

    Case: MSI MAG VAMPIRIC 011C Ryzen Ed.


    0_big.jpg


    - Power: be quiet! Pure Power 11 600 Watt (80+)

    - Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, AMD B450

    - Processor: AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz

    - RAM: 8GB DDR4-RAM PC-3200

    - Graphic Card: AMD Radeon RX 5700 XT 8GB, Sapphire Pulse

    - M.2 / Optane: NVME M.2 SSD 1TB Kingston A2000

    - Wireless LAN: WLAN Asus PCE-N15 300 Mbit

    - Sound Card: 7.1 Sound Card onboard (8-Channel)

    - Processor-Cooler: be quiet! Pure Rock Slim

    - Operating System: Windows 10 Pro 64-Bit

    :)
     
    #1 Corrado723, 16. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden