Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, solche Fragen werden hier oft gestellt und beantwortet aber alles was ich finde ist über 200 Tage her und für mich nicht mehr aktuell.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timoooq932, 8. Oktober 2021.

  1. Timoooq932
    Timoooq932 Gast

    Hallo, ich weiß, solche Fragen werden hier oft gestellt und beantwortet aber alles was ich finde ist über 200 Tage her und für mich nicht mehr aktuell. Ich habe vor mir einen Gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal fragen welche CPU denn gerade so angesagt ist. Ich habe oft gelesen, dass AMD besser war, aber ich weiß den aktuellen Stand nicht. Gerne auch mehr Tipps in Richtung Gaming PC geben. Bin ein völliger Newbie in dem Thema. Danke :)

    :)
     
    #1 Timoooq932, 8. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden