Welche CPU ist fürs Gaming besser?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist fürs Gaming besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie ich bereits bei den Grafikkarten die Frage gestellt habe, stelle ich hier nun auch die Frage, welche CPU für Gaming besser ist. Bitte mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaiserschmar948, 12. Februar 2022.

  1. Kaiserschmar948
    Kaiserschmar948 Gast

    Hey,
    wie ich bereits bei den Grafikkarten die Frage gestellt habe, stelle ich hier nun auch die Frage, welche CPU für Gaming besser ist. Bitte mit begründung!

    :)
     
    #1 Kaiserschmar948, 12. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU ist fürs Gaming besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden