Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MisterMaster3D, 16. März 2024.

  1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

    Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich möchte erst mal einen neuen Akku rein machen. Das hab ich schon einen passenden gefunden. Und mehr RAM wäre auch gut aktuell ist win ram rigel drin singel Chanel ist auch rausnehmbar und kann auch 2 im dual Chanel betreiben ich habe an 2×8 GB gedacht ddr3. Und eventuell eine bessere CPU für den sockel aktuell ist ein i3 2350m drin. Jetzt bin ich mir aber wegen den sockel ncuht sicher ich finde nirgendwoeien Angabe über das Mainboard es steht nicht auf dme Mainboard und die system Informationen sagen mit das auch nicht wie bei meinem Haupt PC. Die CPU ist auch nicht fest verlötet ist rausnehmbar und hat Pins an drr Unterseite. Hab den heute sowieso auf gehabt und ist eine Nvidia gpu drin bin mir gerade nur ich mehr sicher welche und ich hab Furmark halt laufen lassen die Gpu ist hakt auf 85 Grad hoch mit neuer Wärme leitpaste nur noch 65 Grad. Ich habe an einen i7 gedacht aber einer mit 4 Kernen und 8 threads und die 3 Generation. Und mit 35 watt tdp müsste meiens Wissens nach gehen bin mir aber wegen dem sockel nicht sicher kenne mich eher mit Desktop PCs aus. Die CPU soll maximal 40 Euro kosten gebraucht ist ok gibt ja eh keine neuen mehr davon. Das ist der alte Laptop von meinem Vater.

    :)
     
    #1 MisterMaster3D, 16. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden