Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Angebote auf ebay ins Auge gefasst für einen neuen PC. CPU:Intel So1200 Core i5-10500 6x3,1Ghz 6C/6T 65W Comet Lake CPU:Intel So1200... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RedDevil1982, 30. Juni 2022.
Thema:
Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU ist besser/hat mehr Leistung? - Similar Threads - CPU Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?Kennt jemand diesen Tacho für Desktop mit CPU Leistung usw?: Moin moin,
ich hatte vor langer Zeit mal so ne Tachoanzeige die relativ cool aussah für den Desktop. Die hatte angezeigt wie stark ausgelastet die einzelnen Komponenten sind und wie heiß CPU/GPU...
|
Prozessoren | 1. Juli 2022 |
Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?Wie steigere ich die Leistung meiner CPU X5670?: Ich wollte vor einigen Tagen, eigentlich nur meine GPU Leistung steigern (GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 3gb). Dafür hatte ich mir den MSI Afterbourner runtergeladen und hab das Power Limit...
|
Prozessoren | 19. Juni 2022 |
CPU Leistung?CPU Leistung?: Hallo wie kann meine CPU 240W verbrauchen?
Ich meine die läuft gerade mal bei 1,3 V
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-leistung-2
|
Prozessoren | 19. Juni 2022 |
CPU Leistung erhöhen?CPU Leistung erhöhen?: Ich bearbeite Videos mit dem Programm DaVinci Resolve und das Rendern dauert ewig. Wie kann ich meine Hardware voll ausreizen?
Meine Hardware kaum ausgelastet:
- CPU 24 %
- GPU 2%
- RAM 16gb /...
|
Prozessoren | 28. Mai 2022 |
Beeinträchtigt das Mainboard die Leistung der cpu?Beeinträchtigt das Mainboard die Leistung der cpu?: Wenn ich jetzt das Gigabyte B660 GAMING X DDR4 für ein Intel core i7-12700F nehme, kann das dann die Leistung beeinträchtigen?...
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
Cpu nutzt nicht volle Leistung?Cpu nutzt nicht volle Leistung?: Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt liegt.
Ich habe ein i5 7500, h270 gaming m3...
|
Prozessoren | 16. Mai 2022 |
Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen.
Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
|
Prozessoren | 5. April 2022 |
pc cpu leistung auf 100?pc cpu leistung auf 100?: hi, ich habe einen ryzen 5 5600x und eine rx 590 in dem pc um den es geht . die cpu ist IMMER zu 100% ausgelastet und auf ca. 65C. bei der gru geht es immer von 40 auf 100 und wieder auf 40 usw....
|
Prozessoren | 4. März 2022 |
Mehr RAM = besser CPU Leistung?Mehr RAM = besser CPU Leistung?: Moin,
ich habe einen NAS Speicher und bei diesem ist die CPU Leistung trotz 1,8 GHz schnell an ihren Grenzen.
Der RAM ist dagegen meist nur bis zu 60% ausgelastet.
Meine Frage wäre, ob es was...
|
Prozessoren | 16. Januar 2022 |
Reicht diese CPU Leistung (siehe Bild)?Reicht diese CPU Leistung (siehe Bild)?: Hallo,
reicht diese CPU Leistung für Office, Netflix, Youtube und ab und zu Videos schneiden bzw. Spielen ?
Danke im Vorraus
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Woran erkenne ich eine Leistungs cap der CPU?Woran erkenne ich eine Leistungs cap der CPU?: Meine RX 5700 ist oft nur 30% ausgelastet bei wenig (ca 45) fps
Wie kann ich herausfinden ob es an der CPU oder an einer Einstellung in der Radeon Software liegt...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
CPU Leistung am Laptop verbessern?CPU Leistung am Laptop verbessern?: Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde...
|
Prozessoren | 24. September 2021 |
MFS2020 mehr CPU Leistung geben?MFS2020 mehr CPU Leistung geben?: Hallo,
MFS2020 läuft wegen der CPU nicht wirklich flüssig, allerdings ist die CPU nicht wirklich ausgelastet, kann man dem Spiel iwi mehr CPU Leistung zuschreibem?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 6. September 2021 |