Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will hier nur wissen wie die Rohleistung der beiden Prozessoren sind. Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Ich wollte auf YouTube nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlanloserBoi, 20. Januar 2021.

  1. PlanloserBoi
    PlanloserBoi Gast

    Ich will hier nur wissen wie die Rohleistung der beiden Prozessoren sind. Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Ich wollte auf YouTube nach entsprechenden Videos suchen aber der Ryzen 5 wird nie gegen den I5 verglichen.

    :)
     
    #1 PlanloserBoi, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU ist besser fürs zocken Ryzen 5 3600 oder I5 10500?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden