Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 24. August 2022.

1. U1978484
    U1978484 Gast

Hallo,

Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll anscheinen die ryzen 5000 series unterstützen. Stimmt das?

:)

Thema:

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? - Similar Threads - Generation Unterstützt Mainboard

Forum Datum

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Klipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlich

Klipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlich: Klipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlich Die neue Lautsprecher-Serie verfügt über ein überarbeitetes Akustiksystem mit verbessertem Frequenzgang, so Klipsch. Ab...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

RingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-Analyse

RingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-Analyse: RingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-Analyse Der Ring mit gebürsteter Oberfläche ist für den Alltag gemacht und soll dank leichter und kompakter Bauweise...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut

LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut: LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut Generation. Auch mobile Endgeräte haben Zugriff auf derartige Panels. LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation

DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt

Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt: Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt . . Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem

Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem: Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem Mit der Ankündigung des neuen Bambu Lab X2D erhält auch die X-Serie eine zweite Generation. Genauer gesagt hat man...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Bolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven Sicherheitssystemen

Bolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven Sicherheitssystemen: Bolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven Sicherheitssystemen Das neue Modell hört auf den Namen Bolt 7, etwa 20.000 Exemplare sollen in den nächsten Wochen in...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet: Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet Das neue Upscaling-Modell könnt ihr auch schon seit einigen Wochen nutzen. Teil der neuen Suite ist aber auch die aufgepeppte...
User-Neuigkeiten 31. März 2026

Skoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestellt

Skoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestellt: Skoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestellt Beide Modellreihen bringen unter anderem verbesserte Assistenzsysteme, Infotainment-Upgrades und eine Phonebox mit induktiver...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung

PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung: PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung Es geht um Frame Generation auf Basis von Machine Learning.. . PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread: Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread April vorbestellbar ist. Er bietet mehr Leistung und wird auch mit einer neuen Siri Remote erscheinen....
User-Neuigkeiten 20. April 2021
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden