Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 24. August 2022.
Thema:
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? - Similar Threads - Generation Unterstützt Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-DesignShokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design
Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Klipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlichKlipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlich: Klipsch: Neue Aktivlautsprecher-Generation ab sofort im Handel erhältlich
Die neue Lautsprecher-Serie verfügt über ein überarbeitetes Akustiksystem mit verbessertem Frequenzgang, so Klipsch. Ab...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
RingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-AnalyseRingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-Analyse: RingConn: Smart Ring der dritten Generation kommt mit Gefäßgesundheits-Analyse
Der Ring mit gebürsteter Oberfläche ist für den Alltag gemacht und soll dank leichter und kompakter Bauweise...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem HutLG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut: LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut
Generation. Auch mobile Endgeräte haben Zugriff auf derartige Panels.
LG Display zaubert Tandem OLED der 3. Generation aus dem Hut
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-GenerationDDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation
Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiertNvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert
So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2026 |
Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestelltMercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt: Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt
. .
Mercedes-Benz EQS: Neue Generation mit Steer-by-wire vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-ExtrusionssystemBambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem: Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem
Mit der Ankündigung des neuen Bambu Lab X2D erhält auch die X-Serie eine zweite Generation. Genauer gesagt hat man...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Bolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven SicherheitssystemenBolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven Sicherheitssystemen: Bolt steckt 25 Millionen Euro in neue E-Scooter-Generation mit aktiven Sicherheitssystemen
Das neue Modell hört auf den Namen Bolt 7, etwa 20.000 Exemplare sollen in den nächsten Wochen in...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startetNvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet: Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet
Das neue Upscaling-Modell könnt ihr auch schon seit einigen Wochen nutzen. Teil der neuen Suite ist aber auch die aufgepeppte...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2026 |
Skoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestelltSkoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestellt: Skoda Elroq und Enyaq: Neue Generation der E-Autos vorgestellt
Beide Modellreihen bringen unter anderem verbesserte Assistenzsysteme, Infotainment-Upgrades und eine Phonebox mit induktiver...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
PlayStation: KI-basierte Frame Generation in PlanungPlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung: PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung
Es geht um Frame Generation auf Basis von Machine Learning.. .
PlayStation: KI-basierte Frame Generation in Planung
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2026 |
Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt ThreadSiri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread: Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread
April vorbestellbar ist. Er bietet mehr Leistung und wird auch mit einer neuen Siri Remote erscheinen....
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |