Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 24. August 2022.
Thema:
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? - Similar Threads - Generation Unterstützt Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt RaindropNach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop
Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:12 Uhr |
Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter StehleuchtenGovee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten
Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |
Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“
Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |
Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestelltXiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt: Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt
Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC und bringt an der Außenseite ein Multifunktions-Display mit 4,01...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |