Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?
Diskutiere und helfe bei Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samfischer1986, 9. Februar 2023.
Thema:
Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)? - Similar Threads - schnellste CPU AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu wird sehr schnell heiß?Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle,
meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Wäre meine CPU theoretisch noch schnell genug für eine RTX 5080?Wäre meine CPU theoretisch noch schnell genug für eine RTX 5080?: Natürlich weiß man nicht wie die Performance einer RTX 5080 aussieht, aber oft liegt die erhöhte Performance zwischen zwei Generation bei etwa 30 - 40% (Beispiel RTX 3080 vs RTX 4080).
Derzeit...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?Wie kann ich am schnellsten den Halbleiter einer CPU freilegen?: Ich will die Mikrostruktur einer CPU fotografieren, und deshalb frage ich mich, wie man am besten den eigentlichen Halbleiter freilegen kann? Habe gehört, das geht mit Salzsäure oder sollte man’s...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
RAM zu schnell für die CPU?RAM zu schnell für die CPU?: Angegeben ist die CPU mit einer Speichergeschwindigkeit von 3600 mhz bei 4 RAM Modulen und mit 5200 mhz bei 2 Modulen.
Würde das System mit 4 Modulen jeweils mit 16 GB und 5600 mhz laufen?...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?PC geht nicht richtig+CPU überhitzt schnell?: Hallo zusammen!
Folgendes problem:
Hab seit gestern (Fr) einen neuen alten PC (gebraucht). Zuerst natürlich Staub entfernt und geputzt.
Heute hab ich alles aufgebaut und ihn eingeschaltet. Aber...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Warum überhitzt meine CPU so schnell?Warum überhitzt meine CPU so schnell?: Moin Leute, ich hätte da ein großes Anliegen. Mein PC ist ein selbst gebastelter und hat nh CPU von AMD; die AMD 5 7600x. Dann nh GPU von NVIDIA 3060Ti und und nh Kühler von bequiet, darkrock...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Reicht diese CPU für einen schnellen Computer?Reicht diese CPU für einen schnellen Computer?: AMD Ryzen 5 7500F
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-cpu-fuer-einen-schnellen-computer
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?: Hallo alle zusammen
Ich habe heute zum Geburtstag neue Tools bekommen mit denen ich erstmal an meinem PC herumgeschraubt habe. Danach habe ich gesehen dass die Wärmeleitpaste meiner CPu schon...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Wie kriege ich meine CPU schneller?Wie kriege ich meine CPU schneller?: Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen haben. Die Performance der Spiele ist dann...
|
Prozessoren | 11. September 2023 |
CPU Lüfter schnell langsam schnell... Absturz. Warum ist das so?CPU Lüfter schnell langsam schnell... Absturz. Warum ist das so?: Mein PC startet und der CPU Lüfter fängt an schnell sich zu drehen und kurze Zeit später Langsam und wieder holt das 6 Sekunde und dann läuft der normal und 20 sek später stürzt der PC ab und es...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?: Bringt es einem etwas wenn der ram schneller ist als die cpu unterstützt?
also wenn man zumbeispiel 3600mhz hat aber die cpu nur 3200 hat bringt der schnellere ram einen dann irgendeinen vorteil?...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?: Hallo,
ich möchte einen stromsparenden Rechner haben.
Nun wollte ich wissen, ob eine schnelle CPU weniger oder mehr Strom verbraucht als eine langsame CPU.
Insbesondere interessieren mich die...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Welche CPU ist am besten/ schnellsten?Welche CPU ist am besten/ schnellsten?: es geht um das asus P5KPL- AM mainboard
zurzeit ist diese cpu verbaut: Core 2 Duo E8400 (3.00GHz,1333FSB,L2:6MB,rev.C0).
Alternativen wären:
Core 2 Duo E8500 (3.16GHz,1333FSB,L2:6MB,rev.C0)...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |