Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?

Diskutiere und helfe bei Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samfischer1986, 9. Februar 2023.

  1. Samfischer1986
    Samfischer1986 Gast

    Guten Abend,

    ich bitte um keine Ratschläge für ein PC Neukauf, da der Rechner ein Geschenk von einer naheliegende verstorbene Person ist. Das einzige was ich tun kann, ist das Ding so lange zu tunen, bis ich irgendwann lerne los zu lassen und JA der Rechner ist verdammt alt aber so ALT nun wieder auch nicht und NEIN, ich werde keine Spiele spielen, mit krasse Grafik-Voraussetzungen. CPU unter 150 Euro wäre nice.

    ---------------------------------------------------------

    Hier die Mainboard-Daten:

    Model: MS-7713 / PCI-Express 2.0 (5.0GT/S)

    Chipset: AMD 770

    Southbridge: AMD SB700

    LPCIO: Finte F71808A

    Curent Link width x16 max: x16

    Curent Link Speed 2.5 GT/s Max: 5.0GT/S

    ---------------------------------------------------------

    Memory: DDR3

    Jetzige CPU: AMD Athlon II X4 640 3.00GHz

    Package: Socket AM3 (938)

    Technologie: 45 nm

    Core VID: 1.400V

    Family: F / Model: S / Stepping: 3

    Ext. Family: 10 / Ext. Model: 5 / Recision: BL-C3

    ----------------------------------------------------------

    Netzteil: 630 Watt

    ----------------------------------------------------------

    - Schöne grüße aus Bayern

    :)
     
    #1 Samfischer1986, 9. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die schnellste CPU von AMD die DD3 Speicher kompatibel ist (2023)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden