Welche CPU für stabile/konstante 240Fps auf 240Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für stabile/konstante 240Fps auf 240Hz Monitor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; zurzeit erstmal in Kombination dann mit der GTX 1060 als Grafikkarte, etwas später wenn ich Geld angespart habe mit der RTX 3080 als Grafikkarte. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicoSascha, 11. Dezember 2020.

  1. NicoSascha
    NicoSascha Gast

    zurzeit erstmal in Kombination dann mit der GTX 1060 als Grafikkarte, etwas später wenn ich Geld angespart habe mit der RTX 3080 als Grafikkarte.

    Ich überlege mir den i7 10700K zu holen, aber AMD hat ja die neuen CPUs, aber die sind derzeit noch etwas überteuert(meiner Meinung nach) und möchte noch vor weihnachten mich für eine CPU und dann das jeweilige Mainboard entschieden haben.

    Am besten wäre auf jeden fall eine CPU mit 8 Kernen/16 Threads da mir 6 Kerne 1. zu wenig und 2. für die Zukunft nicht so sicher sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für stabile/konstante 240Fps auf 240Hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden