Welche CPU für RX 7900 XT?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für RX 7900 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir eine RX 7900 XT zuzulegen. Nun brauche Ich auch eine neue CPU (habe aktuell ein Ryzen 5 3600). Welche CPU wäre hier empfehlenswert?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerSpezialistMB, 24. Januar 2023.

  1. DerSpezialistMB
    DerSpezialistMB Gast

    Ich habe vor mir eine RX 7900 XT zuzulegen.

    Nun brauche Ich auch eine neue CPU (habe aktuell ein Ryzen 5 3600).

    Welche CPU wäre hier empfehlenswert?

    Am besten eine von AMD.

    Und wäre für diese CPU ein AMD Wraith Prism Kühler noch ausreichend?

    :)
     
    #1 DerSpezialistMB, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für RX 7900 XT?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Welcher cpu für rx7900xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden