Welche CPU für Rtx 4070ti?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für Rtx 4070ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir im Sommer neuen PC bauen und wollte eine 4070ti reinbauen Freu mich euf antworten https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-rtx-4070ti Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nickname15xd, 8. Mai 2023.

  1. Nickname15xd
    Nickname15xd Gast

    Möchte mir im Sommer neuen PC bauen und wollte eine 4070ti reinbauen

    Freu mich euf antworten

    :)
     
    #1 Nickname15xd, 8. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für Rtx 4070ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden