Welche CPU für RTX 4070Ti in WQHD?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für RTX 4070Ti in WQHD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin am überlegen mir selbst einen PC zusammenbauen zu lassen. Meine frage an sich , da ich in einer Auflösung von 2560x1440 Zocke und auch Streamen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TripzZ90, 26. Januar 2023.

  1. TripzZ90
    TripzZ90 Gast

    Ich bin am überlegen mir selbst einen PC zusammenbauen zu lassen. Meine frage an sich , da ich in einer Auflösung von 2560x1440 Zocke und auch Streamen möchte welche CPU macht Sinn ?Viele Seiten wo man sich einen Fertig PC mit der RTX 4070 Ti kaufen kann haben den Intel Core i5-12600 KF aber reicht das überhaupt aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für RTX 4070Ti in WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden