Welche Kühldesign ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Kühldesign ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne eine Rx 6650xt holen bin mir aber unsicher ob ich eine Asus rog strix Karte nehmen sollte oder die Msi Gaming X... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zapped187689XD, 10. Dezember 2022.

1. Zapped187689XD
    Zapped187689XD Gast

Ich würde mir gerne eine Rx 6650xt holen bin mir aber unsicher ob ich eine Asus rog strix Karte nehmen sollte oder die Msi Gaming X

:)

#1 Zapped187689XD, 10. Dezember 2022
  2. Zeitdieb13
    Zeitdieb13 Gast

Frage zu Custom-Kühldesign und den Chips

AW: Frage zu Custom-Kühldesign und den Chips

Ich würde zu Sapphire Byski tendieren.
    Muss dazu aber sagen das ich noch Keine Powercolor hatte.
    Aber warum willst du dir jetzt noch eine 580 Kaufen?

#3 Zeitdieb13
  3. Zeitdieb13
    Zeitdieb13 Gast

Wenn der Name des Kühlers bei Ali "BYKSI" ist kannst du da bedenkenlos zu greifen was die Qualität angeht, das ist den Alpha Sachen meiner Meinung nach überlegen.
    Bykski Wasserkühlungen online kaufen | eZModding Vielleicht hast du Glück und die haben nen Kühler für dich da. Der Shop ist aus Deutschland.

#3 Zeitdieb13
  4. Frontline25
    Frontline25 Gast

Bei der Nitro und der Red Devil werden auch Custom boards verbaut. Mit anderer Spannungsversorgung, Bauteilen etc.

Beispiel an Navi:
    Die Pulse besitzt eine art Referenz board, was der Hersteller als beispiel vorgibt. Daher Funktionieren Custom-Wasserkühler auch auf welche von MSI und anderen. (Bei Navi gab es 2 Referenz Designs)
    Erst vieel später kamen hier die Nitro und consorten hinzu. Hierfür muss wegen dem Custom PCB auch ein eigener Custom Wasserkühler her.

Ich kann leider nicht sagen wie stark die Hersteller testen, aber bei Top modellen könnte auch eine leichte Selektion vorliegen. Gute Chips gehen zur Nitro, normale zur Pulse usw.

Powercolor hat da ja auch zwei teure (Luft model und Wasser model) und ein günstiges soweit ich weiß.

(Das ist dass was ich so mitbekommen hab *Zunge :p)

#3 Frontline25
  5. skyhigh5
    skyhigh5 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Mehr Leistung?

Für was?

Also verkaufst du dir die Toxic und setzt auf zwei neue 280X?

Crossfire mit Luftkühlung ist schon sehr laut.

Das beste Kühldesign für 280X hat MSI,Asus und sapphire mit trix.

#3 skyhigh5
  6. RtZk
    RtZk Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

MPH_the_Legend schrieb: Ah ok aber Tuf zu Strix dort ändert sich dann auch nur PT? Ändert sich dort nicht auch noch das Kühlerdesign? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ein anderes Kühldesign, sieht man ja auch.Vermutlich wird das Strix PCB auch eine bessere Spannungsversorgung haben.

#3 RtZk
Thema:

Welche Kühldesign ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Kühldesign ist besser? - Similar Threads - Kühldesign

Forum Datum

Grafikkarten Kühldesign?

Grafikkarten Kühldesign?: Ich wollte mir eine RTX 3060 kaufen und das Kühldesign von dieser austauschen. Geht das mit jedem und wo bekomme ich Kühldesigns? Zum Beispiel wollte ich mir eine Zotac GeForce RTX 3060 Twin Edge...
Grafikkarten 20. Dezember 2021
Welche Kühldesign ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden