Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte den I5 13600k für mein jetziges Mainboard kaufen aber ich hab gesehen das der Prozessor Probleme mit dem Motherboard hat und deswegen bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 7. Dezember 2022.

  1. TTobiass
    TTobiass Gast

    Ich wollte den I5 13600k für mein jetziges Mainboard kaufen aber ich hab gesehen das der Prozessor Probleme mit dem Motherboard hat und deswegen bin ich unschlüssig ob ich ihn kaufen soll oder doch lieber einen I7 12700k. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet:)

    :)
     
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Suche passendes Z690 Mainboard

    Das MSI PRO z690-A hat einen relativ kleinen VRM Kühlkörper. Da geht der Shroud nicht komplett über das gesamte Rear IO.

    [​IMG]
    MSI Pro Z690-A DDR4 ab € 192,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI Pro Z690-A DDR4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1700 • Chipsatz: Intel Z690 • CPU-Kompatibilität: Core i-12000 , Pentium … ✔ Intel Sockel 1700 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Shinna
  3. Shinna
    Shinna Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    #3 Shinna
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Gigabyte Z690 Gaming x DDR4 = OK?

    z690 und DDR4 RAM Support bei den Herstellern/BIOS: MSI > ASUS=ASrock > Gigabyte. Mit dem letzten BIOS Update ist der Support bei Gigabyte zwar um einiges besser geworden. Aber vor allem bei Samsung B-Dies nach wie vor grottig.

    Ich würde einfach das MSI Pro z690-A nehmen. Hat zwar "nur" einen ALC897 aber zur Not kauft man halt ne Soundkarte. Ansonsten ist es in Sachen P/L kaum zu schlagen.
     
    #3 Shinna
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

    Hatte selbst ein 9900K mit einem Z390 Asus Board und bei mir lief im Grunde auch alles sehr gut. In meinem Fall war es nur... das haben wollen und nicht das ich es haben musste. Meine Tochter hat aktuell auch noch einen 9700K verbaut und kommt auch sehr gut aus.

    Das mit meinem Edge Board war nur eine Empfehlung, es gibt auch andere Z690 Boards in derselben Preisklasse was du jetzt da hast. Zum Beispiel das MSI PRO Z690-A DDR4 für 188 Euro auf Mindfactory.

    Wobei der Microcode auch über ein Windows-Update mit aktualisiert werden kann.
    Muss daher nicht immer mit dem Bios-Update mit aktualisiert werden.
     
    #3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Suche Board ddr4 für 12 th Generation

    Habe mich auch für das ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 Mainboard entschieden und die Spannungswandler dazu sollen ganz gut sein. Alternative hätte ich auch das MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 Mainboard in der engeren Wahl gehabt.

    Das ROG STRIX Z690-A kostet mich 357 Euro und nach Abzug des Cashback nur noch 257 Euro.
    Die Auszahlung dazu kann aber bis zu 90 Tage dauern. Diese Auktion läuft aber am 30.11.2021 aus.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi?

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi? - Similar Threads - Cpu Msi Z690

Forum Datum

Welche cpu für msi rtx3060 12gb oc?

Welche cpu für msi rtx3060 12gb oc?: Hallo, ich suche eine neue cpu für meine 3060, da mein i5-9400f nicht hinterher kommt. Spiele auf 1080p und hätte gerne das meine gpu endlich mal voll genutzt wird. LG Maurice...
Prozessoren 29. Oktober 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Cpu für das Msi h510m-a pro?

Cpu für das Msi h510m-a pro?: Ich würde gerne eine neue CPU für das Msi h510m-a pro kaufen? Jetzt weiß ich nicht welche CPU ich mir da an besten kaufen soll? Kann mir da jemand weiter helfen...
Prozessoren 24. Mai 2023

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?: Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-das-mainboard-msi-h510m-apro
Prozessoren 20. Februar 2023

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?

Habe ich nachteile wenn cpuid CPU z MSI lösche?: Hallo, als ich Windows neu installiert habe hat mir MSI direkt so eine Liste angezeigt was für Programme installiert werden können habe halt dann diese Programme installieren lassen und brauche um...
Prozessoren 22. Januar 2023

CPU Lüfter bis 45€ auf einem Msi pro b660?

CPU Lüfter bis 45€ auf einem Msi pro b660?: Könnt ihr mir welche empfehlen habe eine i5 12th gen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-bis-45-auf-einem-msi-pro-b660
Prozessoren 22. November 2022

Mainboard MSI H510ma pro überhitzt und taktet cpu runter?

Mainboard MSI H510ma pro überhitzt und taktet cpu runter?: Hab leider ein schlechtes mainboard gekauft. Hoffentlich kennt jemand etwas kostengünstiges dass mein mainboard kühl hält damit meine cpu unter vollast arbeiten kann....
Prozessoren 17. November 2022

Welche CPU für MSI GeForce RTX 2070 Armor?

Welche CPU für MSI GeForce RTX 2070 Armor?: Meine kompotenten : gpu: MSI GeForce RTX 2070 Armorcpu: amd 5 1600x netzteil: 750 watt mainboard: msi b350 gaming pro carbon hdd/ssd: 3 tb western digatal, corsair m.2 ssd 250gb will wegen...
Prozessoren 6. August 2022

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?

MSI X470 Gaming pro, welche CPU passt?: Hay Com, ich habe das Mainboard wie oben angegeben derzeit in Benutzung mit einem Ryzen 5 2600X und würd gern ein upgrade machen der CPU nur finde ich im Internet wirklich kein Beitrag welche CPU...
Mainboards 29. November 2021

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?: Jo wie gesagt, was besuche ich den für eine CPU? Reicht ein i5 10400 aus? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-cpu-brauche-ich-fuer-die--msi-geforce-rtx-3080-ti-suprim
Prozessoren 7. Oktober 2021

Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?

Welcher CPU-Lüfter für MSI B450 Tomahawk MAX II?: Hey, ich würde gerne Wissen was für CPU-Lüfter ihr mir empfehlen könntet, da der den ich momentan hab (der Kühler der dabei war) wirklich nichts taugt -.- CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI B450...
Prozessoren 16. August 2021

MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?

MSI CENTER CPU GPU Temperatur wird nicht mehr angezeigt?: Hallo mein Problem steht bereits in der Frage... CPU und GPU zeigen nur N/A an.. und zusätzlich wird bei Fan 1 und Fan 2 auch nichts mehr angezeigt.. wie kann ich das lösen?...
Prozessoren 4. Juli 2021
Welche Cpu für Msi Pro Z690-A ddr4 Wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden