welche cpu für mein motherboard?

Diskutiere und helfe bei welche cpu für mein motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, welche cpu würdet ihr mir für mein motherboard empfehlen, hab das dell 06d7tr motherboard, danke schonmal für die antworten!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bennii356, 7. März 2023.

  1. Bennii356
    Bennii356 Gast

    Hi, welche cpu würdet ihr mir für mein motherboard empfehlen, hab das dell 06d7tr motherboard, danke schonmal für die antworten!

    :)
     
    #1 Bennii356, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche cpu für mein motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden