Welche CPU für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit noch einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor und ein gigabyte technology co. ltd. ga-78lmt-usb3 r2 mainboard. Jetzt will ich aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ichmagsushi69, 28. Mai 2022.

  1. ichmagsushi69
    ichmagsushi69 Gast

    Ich habe zurzeit noch einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor und ein gigabyte technology co. ltd. ga-78lmt-usb3 r2 mainboard. Jetzt will ich aber meine CPU upgraden, aber ich verstehe nicht unbedingt auf was ich achten muss weil ich keine ahnung von pcs habe haha. kann mir jemand hilfestellung geben oder vielleicht sogar eine cpu empfehlen? bräuchte eine am besten zwischen 100-300€ wenn das möglich ist.

    :)
     
    #1 ichmagsushi69, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden