Welche CPU für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Meine Frage wäre, ob einer weiß welche CPUS ich in mein Mainboard verbauen kann. Modell: 30D9 Version: SDK0J40705 WIN 3425064088286... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabius1997, 3. April 2021.

  1. Fabius1997
    Fabius1997 Gast

    Hallo Leute,

    Meine Frage wäre, ob einer weiß welche CPUS ich in mein Mainboard verbauen kann.

    Modell: 30D9

    Version: SDK0J40705 WIN 3425064088286

    Hab natürlich auch selber im Internet geguckt, hab gesehen das ein I7 zB möglich sei.

    Allerdings bin ich neu auf dem Gebiet was CPUS angeht und möchte nichts falsch machen. Und da ich weiß das es hier einige Experten gibt, wollte ich einfach mal nachfragen. :)

    Natürlich weiß ich auch, das es aktuell einfach nicht sinn macht sich bei den Preisen eine CPU zu holen. Möchte einfach nur wissen, ob es sich lohnt in naher Zukunft den PC aufzurüsten. :)

    -Fabi

    :)
     
    #1 Fabius1997, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden