Welche CPU für mein GPU?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für mein GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eigentlich hatte ich vor mir die Rtx 4060 ti zu holen. Da mich aber das Preisleistungsverhältnis so abgeschreckt hat, denk ich mehr drüber nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SagIchNicht356, 7. Juni 2023.

  1. SagIchNicht356
    SagIchNicht356 Gast

    Hallo, eigentlich hatte ich vor mir die Rtx 4060 ti zu holen. Da mich aber das Preisleistungsverhältnis so abgeschreckt hat, denk ich mehr drüber nach mir eine Rtx 3060ti zu holen. Jetzt stell ich mir die Frage, ob meine CPU überhaupt noch für die GPU ausreicht. Ich hab im Moment den AMD Ryzen 5 1600 af (12nm). Würdet ihr sagen der reicht noch oder sollte ich aufrüsten?

    :)
     
    #1 SagIchNicht356, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für mein GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden