Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

Diskutiere und helfe bei Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem? Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RiotSchnoddel, 21. September 2016.

  1. RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mahlzeit,

    nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem?
    Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne unnötige Hintergrundprozesse könnte ich vielleicht noch den ein oder anderen Punkt mehr bekommen.
    Nach dieser Theorie stellt sich mir aber die Frage, welches OS wohl das beste ist für reine Benchmarks.
    Oder sind diese Gedanken sooooo weit weg und es lohnt sich garnicht ?

    Eine weitere Frage welche nach einer Antwort sucht ist dei Frage nach dem, für mich richtigem RX480 PCB.
    Ich möchte mir eine RX480 kaufen und plane entweder eine Red Devil oder eine Nitro+ zu kaufen.
    Eventuell möchte ich später auf eine WaKa umsteigen. Bin ich gezwungen das Referenz PCB zu kaufen oder kann ich davon ausgehen, dass auf bald Fullcover aufsätze für die CustomPCBs auf den Markt kommen?

    Liebe grüß
    Alex
     
    #1 RiotSchnoddel, 21. September 2016
Thema:

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden