Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

Diskutiere und helfe bei Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem? Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RiotSchnoddel, 21. September 2016.

1. RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel Grünschnabel

Mahlzeit,

nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem?
    Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne unnötige Hintergrundprozesse könnte ich vielleicht noch den ein oder anderen Punkt mehr bekommen.
    Nach dieser Theorie stellt sich mir aber die Frage, welches OS wohl das beste ist für reine Benchmarks.
    Oder sind diese Gedanken sooooo weit weg und es lohnt sich garnicht ?

Eine weitere Frage welche nach einer Antwort sucht ist dei Frage nach dem, für mich richtigem RX480 PCB.
    Ich möchte mir eine RX480 kaufen und plane entweder eine Red Devil oder eine Nitro+ zu kaufen.
    Eventuell möchte ich später auf eine WaKa umsteigen. Bin ich gezwungen das Referenz PCB zu kaufen oder kann ich davon ausgehen, dass auf bald Fullcover aufsätze für die CustomPCBs auf den Markt kommen?

Liebe grüß
    Alex

#1 RiotSchnoddel, 21. September 2016
  2. User Advert

Thema:

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ? - Similar Threads - Bestimmtes Benchmarks RX480

Forum Datum

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 Heute um 12:02 Uhr

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten: HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten Nun ist es so, dass vielleicht einige Besitzer dies als Beiwerk abtun, aber es lassen sich unter Umständen doch nützliche...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen: iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen Ziemlich nützlich ist unter anderem das Tippen auf den Rücken des iPhones, doch Apple hat noch etwas im Ärmel. In den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit: Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick: Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick Beispielsweise Textnachrichten, die Smartphones abstürzen lassen können. Schräge Dinge funktionieren aber wohl auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket: Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket Nicht nur der Ruf nach einem Mehr an Entertainment in den eigenen vier Wänden ist der Grund dafür, sondern auch die Preise. Wohl...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern

macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern: macOS: Standard-Programm für bestimmten Dateityp ändern Schnell ist es passiert: Man installiert eine Anwendung und weist dieser den Standardzugriff auf bestimmte Dateitypen zu. So im konkreten...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis

Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis: Apple TV+ startet am 1. November, für Käufer bestimmter Apple-Geräte für 1 Jahr gratis Apple TV+ wird ab dem 1. November in der Apple-TV-App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen

Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen: Google warnt Nutzer: Bestimmte Apps können bald nicht mehr auf Daten zugreifen Die Mail weist darauf hin, dass bestimmte, auch populäre, Apps nicht mehr auf das Google-Konto zugreifen können....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich: Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich Google ist darauf ausgelegt, Inhalte auch zeitlich zu ordnen, aktuelle Inhalte haben eine höhere...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten...
Windows 7 22. Februar 2019
Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden