Welche CPU für GeForce GTX 1660Ti?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für GeForce GTX 1660Ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich würde mir bald eine neue CPU kaufen von AMD weil meine eigentliche sehr schlecht ist und bräuchte etwas Hilfe ich bräuchte eine CPU die für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerProfi355, 12. September 2022.

  1. DerProfi355
    DerProfi355 Gast

    Hi ich würde mir bald eine neue CPU kaufen von AMD weil meine eigentliche sehr schlecht ist und bräuchte etwas Hilfe ich bräuchte eine CPU die für die GeForce GTX 1660Ti Funktionieren sollte also ungefähr auf den gleichen Level für spiele wir Fortnite call of duty Gta usw also ja weil meine eigentliche CPU da nicht hinterher kommt und die GPU immer ausbremst welche würdet ihr mir empfehlen die sollte unter 500€ sein. Würde mich auf Rückantworten freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für GeForce GTX 1660Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden