Welche CPU für eine Rtx 2070?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für eine Rtx 2070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage. Ich besitze eine RTX 2070 Super und plane, mir eine neue CPU anzuschaffen, um die maximale Leistung zu erreichen, solange sie gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym3393, 30. Mai 2023.

  1. Anonym3393
    Anonym3393 Gast

    Ich habe eine Frage. Ich besitze eine RTX 2070 Super und plane, mir eine neue CPU anzuschaffen, um die maximale Leistung zu erreichen, solange sie gut mit der 2070 Super zusammenarbeitet. Welche CPU wäre in diesem Fall die beste Option? Preis ist egal.

    :)
     
    #1 Anonym3393, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für eine Rtx 2070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden