Debug Leuchten zeigen falsch an?
Diskutiere und helfe bei Debug Leuchten zeigen falsch an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen Gaming PC fertiggebaut. Als ich ihn eingeschaltet habe würde die CPU Debug Leuchte rot, kurz danach leuchtete die DRAM Leuchte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Intrasur10, 5. März 2023.
Thema:
Debug Leuchten zeigen falsch an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Debug Leuchten zeigen falsch an? - Similar Threads - Debug Leuchten zeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?: Laut der Guide leuchtet die Grüne Lampe wenn kein fail oder not detect erkannt wurde.
Jedoch leuchten beim Booten kurzzeitig die CPU und DRAM gleichzeitig, dann gehen die aus und dann geht VGA...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben
https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Led debug leuchte CPU leuchtet,?Led debug leuchte CPU leuchtet,?: was tue ich dagegen, mein PC zeigt kein Bild und ich kann nicht ins BIOS, und meine Gehäuse lüfter leuchten aber drehen nicht obwohl ich alles richtig verbunden habe.
PS: Ich habe ihn...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2023 |
Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?Ez-Debug LED leuchten 2 Minuten?: Ich hab mir ein neuen PC zusammengebaut und jetzt dauert es immer 1-2 Minuten nach dem Anschalten bis auch ein Bild kommt. In der Zeit leuchten CPU und RAM ez-debug LEDs. Lüfter drehen sich aber...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2023 |
Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?: Hallo,
Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz
Meine Teile:
Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi
Cpu: Intel Core...
|
Mainboards | 11. August 2023 |
Debug von cpu und dram leuchten rot?Debug von cpu und dram leuchten rot?: hallo, ich habe mir heute ein neues mainboard zugelegt und RAM. Jetzt krieg ich kein Bild mehr, die cpu udn dran debug leichten rot.
ich finde dazu, aber nichts.
kann mir jemand helfen?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an?Pc gibt kein Signal und Ez Debug leuchte ist an?: Hallo, ich habe den pc vor knapp 2 Jahren bei Dubaro gekauft und hatte genau dieses Problem tatsächlich schon mal.... Wenn ich meinen Pc anschalte, bekomme ich kein Bild und die VGA Leuchte ist...
|
Grafikkarten | 16. November 2022 |
Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?: Bei meinen neu zusammengebauten Pc leuchtet die Boot ez debug was soll ich machen?
system:
r5 1600
msi 350 pc mate
https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-boot-ez-debug-leuchte-leuchtet
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?: was bedeutet es wenn die boot Ez debug leuchte rot leuchtet
System:
MSI b350 pc mate
ryzen 1600
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-boot-ez-debug-leuchte
|
Mainboards | 8. November 2020 |