Welche CPU für ca. 500€?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für ca. 500€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die derzeit beste CPU für ca. 500€ ? Also Leistung und etc. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-ca-500 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von janDog101, 27. Januar 2021.

1. janDog101
    janDog101 Gast

Was ist die derzeit beste CPU für ca. 500€ ? Also Leistung und etc.

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

Aufrüsten auf neue Grafikkarte; ist Ryzen 5 1600 noch ausreichend?

Ca 500 Watt sollte das NT in etwa haben, die CPU wird mit zb mit einer 5700 noch zurecht kommen.

#3 Holzmann
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kaufberatung: Mainboard, RAM, CPU, Grafikkarte für ca. 500€

Komplett-PC für AAA Games in UHD max out für 750€ inkl. Zusammenbau und Monitor hatten wir glaub ich länger nicht *Ugly :ugly:

Aber ja, es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste, was genau vorhanden ist. Auch wenn ich vermute, dass das Netzteil von der Leistung her reicht, gibt es da halt qualitativ sehr große Unterschiede...
    Das Board ist natürlich auch nur in der Annahme, dass ein Mikro-ATX Board passt. Am Ende habt ihr einen Mini-ITX-Tower und es passt nicht - dann bin ich nicht schuld *Zunge :p

#3 Einwegkartoffel
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welches Netzteil mit ca. 500 Watt

#3 Tolotos66
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Welches Netzteil mit ca. 500 Watt

Ist ja jetzt kein "Hochleistungsbürorechner" *Fettes Grinsen :D
    Aber klar, für 5,- mehr kann man auch das 400er eintüten.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Welche CPU für ca. 500€?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU für ca. 500€? - Similar Threads - CPU 500€

Forum Datum

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Mac CPU?

Mac CPU?: hallo seit kurzem nimmt ein Programm ca 20% meiner CPU ein. Kann mit da jemand helfen habe einen MacBook air [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-cpu
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?

PC startet nicht neu aufgrund defekter CPU?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Office PC nicht neu startet. Der Bildschirm wird schwarz und der PC scheint weiterzulaufen. Man muss dann länger den Einschalter decken bis er einfach aus...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Was bedeutet CPU köpfen?

Was bedeutet CPU köpfen?: Hat man da Vorteile? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-cpu-koepfen
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?

Was muss ich beachten beim CPU-Tausch?: Ich habe jetzt einen 7 2700X in meinem X570 Mainboard und will dort einen 5 5600X nutzen. BIOS ist schon upgedatet. Gibst noch mehr zu tun dass ich ihn gleich nutzen kann?...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Neuer CPU?

Neuer CPU?: Hallo, Ich habe ein AMD Phenom ii x6 1045t und ein GIGABYTE GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 2GB auf einen Asrock 970m pro3. Aber mir ist mein CPU zu langsam. Kann mir jemand einen CPU für...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hoi! Ich habe vor einen neuen CPU mit dem Sockel 1200 zu kaufen. Meine Favoriten wären der i7 10700f und der i5 10400f. Beide unterscheiden sich in der Leistung, aber ich habe eine sehr alte...
Prozessoren Montag um 15:02 Uhr

Sollte ich meine CPU aufrüsten?

Sollte ich meine CPU aufrüsten?: Hallo diese Frage wollte ich schon immer mal beantwortet haben und bin erst neulich auf diese Website gekommen Dies ist mein Equipment CPU= i5 4599 GPU=NVIDIA GEFORCE GTX 970 Gaming 16GB...
Prozessoren Montag um 15:02 Uhr

Geschwindigkeit des CPU Lüfters messen?

Geschwindigkeit des CPU Lüfters messen?: Hallo ich würde gerne wissen wie ich die Drehzahl des Lüfters von meinem Laptop messen kann. Gibt es dafür eine App oder was Ähnliches? Danke im Vorraus....
Prozessoren Montag um 11:43 Uhr

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Hi! Ich habe schon länger einen (sehr langsamen) Laptop. Dies liegt mit hoher wahrscheinlichkeit an der cpu. Ich habe hier einen Intel core i7 4600u verbaut, 2,10ghz. Nun wollte ich fragen ob ich...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?

Beste Gaming CPU von AMD zurzeit (bis 500€)?: Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/beste-gaming-cpu-von-amd-zurzeit-bis-500
Prozessoren 9. Januar 2021

neuer CPU für Max 500€?

neuer CPU für Max 500€?: Hallöchen Würde mir demnächst einen neuen CPU Zulegen, mit AM4 Socket welcher würde sich für einen max. Preis von 500 am Meisten lohnen? Als GPU verbaut habe ich eine 2060....
Prozessoren 6. November 2020

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013
Welche CPU für ca. 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden