Welche CPU für 1050Ti?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für 1050Ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe derzeit nur eine 1050Ti (ich will nicht zu viel Geld für ne neue ausgeben, vorallem, wenn die Preise so hoch sind). Welche CPU ist zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HaZeGames, 26. September 2021.

  1. HaZeGames
    HaZeGames Gast

    Hey,

    Ich habe derzeit nur eine 1050Ti (ich will nicht zu viel Geld für ne neue ausgeben, vorallem, wenn die Preise so hoch sind). Welche CPU ist zu empfehlen?
    AMD oder Intel ist relativ egal. Am besten noch das Mainboard dazuschreiben

    danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für 1050Ti?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche cpu passt gut zur 1050 ti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden