Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zudem wär dann auch nett, wenn ihr vielleicht das ein oder andere Mainboard in verschiedenen größen empfiehlt, welches den richtigen Sockel hat.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wdwdad, 27. April 2021.

  1. wdwdad
    wdwdad Gast

    Zudem wär dann auch nett, wenn ihr vielleicht das ein oder andere Mainboard in verschiedenen größen empfiehlt, welches den richtigen Sockel hat.

    :)
     
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Wenig FPS nach Kauf einer Asus Strix RX Vega 56

    Mein Fehler, wieso auch immer ich auf den 3600er kam. Wenn du möchtest kann dir ein 3700X paar FPS mehr geben sofern du im CPU Limit bist. BF5 skaliert gut mit Threads, gerade im MP bedankt sich das Game mit 8c/16t sehr in den minFPS. Die Frage ist brauchst du es? Stört es dich so sehr das du im CPU Limit zockst anstatt im GPU Limit?
     
    #3 IphoneBenz
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Wenig FPS nach Kauf einer Asus Strix RX Vega 56

    IphoneBenz schrieb: Mein Fehler, wieso auch immer ich auf den 3600er kam. Wenn du möchtest kann dir ein 3700X paar FPS mehr geben sofern du im CPU Limit bist. BF5 skaliert gut mit Threads, gerade im MP bedankt sich das Game mit 8c/16t sehr in den minFPS. Die Frage ist brauchst du es? Stört es dich so sehr das du im CPU Limit zockst anstatt im GPU Limit? Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann kein cpu Limit vorliegen! Setzt mal alle Settings im Treiber sowie im Game auf stock!
    hast du einen fps Limiter aktiv?
    welches Netzteil hast du?
     
    #3 drstoecker
  4. HisN
    HisN Gast

    Upgrade von ROG ATX Z170

    Du sagst "nur zum zocken" also meine ich Deine Games mit Software.
    Wie viel FPS in welchem Game möchtest Du erreichen mit der neuen CPU?
    Und schon haben wie die leere Floskel. Wenn es so billig wie möglich sein soll, dann behalten das Zeug was Du hast und rüste nicht auf. Das ist so billig wie möglich.
     
    #3 HisN
  5. sunyego
    sunyego Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Gurdi schrieb: Meinen hatte ich verschenkt, sry. Das Game lohnt aber definitiv. Allein die Technische Umsetzung ist bemerkenswert und der Koop macht zu zweit richtig laune. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, defintiv nicht und erst recht nicht wenn man das spiel im SP zocken möchte.
     
    #3 sunyego
  6. hks1981
    hks1981 Gast

    Mein Rechner updaten

    Wie lange deine CPU noch nutzbar ist, kommt auf dich und deine Games an. Wenn du AAA Games zocken willst ohne Einschränkung wird es knapp. Wenn du der bist der auch mit Mittel/Hoch Settings spielt kann man mit der CPU noch länger spielen.

    Kenne viele die noch eine 2k Serie haben und auch gute Ergebnisse in Spielen haben. Was hast du dir denn preislich für ein Budget der Karte gesetzt? Was für Games willst du damit zocken?
     
    #3 hks1981
Thema:

Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...

Die Seite wird geladen...

Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut... - Similar Threads - Cpu empfehlt gerade

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren 16. März 2024

Welche CPU empfehlt ihr?

Welche CPU empfehlt ihr?: Ich habe eine Geforce rtx 3070, 32GB RAM, insgesamt 4TB Speicherplatz eine Ryzen 5 3600 und als Motherboard eine B450 Gaming Plus, müsste die heißen. Welche CPU bis 200 - 300€ würdet ihr mir...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage, ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
Prozessoren 18. Mai 2022

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?

Welche CPU mit integrierter GPU empfehlt ihr (Intel oder AMD?: Ich bin auf der Suche nach einer CPU mit integrierter Grafikeinheit und bin dabei schon auf den Intel i5 1400 mit Intel Graphics 730 und Amd Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega 8. Dabei ist mir...
Prozessoren 31. August 2021

Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?

Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?: Cpu sollte sich gut mit einer Rtx 3060 ti abstimmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-mittelklasse-cpu-empfehlt-ihr-mir
Prozessoren 9. Januar 2021
Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden