Welche CPU eignet sich für die nächsten 5-10Jahre?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU eignet sich für die nächsten 5-10Jahre? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche dringend eine neue CPU und wollte mal eure Meinung hören. Habe mich schon bisschen schlau gemacht und bin am schwanken zwischen den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HDWELT, 28. November 2020.

  1. HDWELT
    HDWELT Gast

    Hallo

    ich brauche dringend eine neue CPU und wollte mal eure Meinung hören. Habe mich schon bisschen schlau gemacht und bin am schwanken zwischen den zwei CPUs:

    -Intel-i7-10700K
    -AMD Ryzen 7 3800X

    ich als absoluter und treuer Intel Fan würde am besten gleich den Intel Prozessor nehmen, aber diese sind so schweine teuer, dass man sich das lieber zweimal überlegen sollte:(

    Deswegen nun die Frage, welche CPU würdet ihr mir empfehlen, mit der ich locker die nächsten 5-10Jahre auskomme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU eignet sich für die nächsten 5-10Jahre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden