Welche CPU bei rtx 3070?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU bei rtx 3070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da in meiner letzten Frage ja schon geklärt wurde das meine aktuelle CPU zu schwach ist wollte ich hier weiter Fragen welche CPU man dann für mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paradox1993, 12. Februar 2021.

  1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

    Da in meiner letzten Frage ja schon geklärt wurde das meine aktuelle CPU zu schwach ist wollte ich hier weiter Fragen welche CPU man dann für mein System empfehlen kann ich habe mich Mal umgeschaut und mir ist der ryzen 7 5800x ins Auge gefallen ich bin mir nur nicht sicher ob dieses System auch in 4-5 Jahren noch eine Daseinsberechtigung hat ich möchte gern so planen das ich 4-5 Jahre nicht zwangsweise aufrüsten muss. Ist der 5800x gut genug um die Karte voll auszuladen ?

    Schonmal danke im voraus an alle

    :)
     
    #1 Paradox1993, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU bei rtx 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden