Welche CPU auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU auf mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen leistungsstärkeren CPU auf mein Mainboard einbauen, weiss aber nicht welche CPUs draufpassen, wie finde ich das heraus? Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cihan99, 24. August 2022.

  1. Cihan99
    Cihan99 Gast

    Hallo, ich möchte einen leistungsstärkeren CPU auf mein Mainboard einbauen, weiss aber nicht welche CPUs draufpassen, wie finde ich das heraus?

    Mein Mainboard: ASRock Z170M Extreme 4
    Mein CPU: Intel-i5 6600k

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden