Welche Corsair 2TB nvme bestellen?

Diskutiere und helfe bei Welche Corsair 2TB nvme bestellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche könnt ihr mir empfehlen ? Sollte nicht über 150 euro kosten hatte schon die mp400 im blick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerKammjaeger90, 27. März 2023.

1. DerKammjaeger90
    DerKammjaeger90 Gast

Welche könnt ihr mir empfehlen ? Sollte nicht über 150 euro kosten hatte schon die mp400 im blick

:)

#1 DerKammjaeger90, 27. März 2023
  2. manimani89
    manimani89 Gast

Welche M.2-SSD

#3 manimani89
  3. Schori
    Schori Gast

M.2-Festplatte mit Asus Prime B350-Plus möglich

Kann man machen aber die 970 Evo+ aber brauchst du die Leistung wirklich?
    Im Grunde reicht die hier:

Kingston NV1 NVMe PCIe SSD 2TB ab € 149,87 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Kingston NV1 NVMe PCIe SSD 2TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Schori
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon 5700XT auf PCIe 3.0 x8 - Flaschenhals?

Mit 8x dürstest du nicht wirklich langsamer unterwegs sein. Man könnte aber direkt ne große nvme nehmen, zb eine Intel 660p 2tb. Hab die auch drin und die läuft top!

#3 drstoecker
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

SSD Aufteilung sinnvoll?

Ich habe mir günstig eine 2TB Intel 660P m.2 nvme zugelegt, speicherprobleme bekomme ich keine mehr.
    vorher hatte ich ne 500gb m.2 drin und da war es schon etwas knapper mit.

#3 drstoecker
  6. flx23
    flx23 Gast

PC Neu aufsetzen

Wie @Tolotos66 gesagt hat ist es sehr sinnvoll

Spiele dann auf die 2tb nvme. Die brauchen mehr Platz
    Und wenn windows auf der kleinen Platte ist kann man es auch schneller bei aussehen da die Platte dann nicht zu gemüllt wird und man als spiele auch neu installieren muss

#3 flx23
Thema:

Welche Corsair 2TB nvme bestellen?

Die Seite wird geladen...

Welche Corsair 2TB nvme bestellen? - Similar Threads - Corsair 2TB nvme

Forum Datum

Hat das corsair cv650 Überspannungsschutz?

Hat das corsair cv650 Überspannungsschutz?: Guten Abend Ich weiss das es nicht das beste Netzteil ist, aber hat es überhaupt einen Überspannungsschutz?? Ich konnte nichts schlaues finden im Internet Ich will eine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

Corsair Vengeance verschiedene Versionen?: Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft. Jedoch sehe ich gerade das der alte ram die version 4.32 hat und der...
Prozessoren 10. Mai 2023

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?

Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?: Guten "Morgen", ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und im Nachgang gesehen, dass ich den falschen RAM ausgesucht habe. Ich könnte stornieren aber das würde alles sehr stark verzögern...
Prozessoren 12. April 2023

DDR5 G.Skill vs Corsair?

DDR5 G.Skill vs Corsair?: Die Timings sind bei G.Skills viel höher als bei Corsair also abgesehen von CL30 aber tRCD, tRP, tRAS sind alle höher bei G.Skill macht das ein großen Unterschied? Im Gaming...
Prozessoren 10. April 2023

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?: Hallo, ich habe mir neuen ram bestellen es ist der corsair vengeance 32gb 3600mhz.(2x16) Nur irgendwie steht im taskmanager das die Geschwindigtkeit nur 2666Mhz ist. Bei meinem alten Ram von...
Prozessoren 29. März 2023

AMD CPU mit corsair RAM Kompatibel?

AMD CPU mit corsair RAM Kompatibel?: Moin Leute, ich bin gerade dabei mein neuen Gaming pc aufzubauen. Nun meine Frage! Sind AMD Prozessoren mit corsair RAM kompatibel. Auf meinem alten RAM Kit steht Support i7 und oder Intel Core....
Prozessoren 28. März 2023

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:...
Prozessoren 25. März 2023

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?: passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?...
Prozessoren 7. März 2023

Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?

Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?: UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 6. März 2023

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?: Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair, den h100i platinum. meine frage wäre ist der...
Prozessoren 28. Februar 2023

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?: Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Corsair MP600 PRO 2TB?

Corsair MP600 PRO 2TB?: Passt die Corsair MP600 PRO 2TB auf ein MSI z270 Pro Gaming Carbon Mainboard? Laut Anleiting steht da das mein Mainboard ein M2_2 Anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/corsair-mp600-pro-2tb
Mainboards 1. Januar 2023
Welche Corsair 2TB nvme bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden